Vollmond am 21. – 22. Neubeginn für die Seele in mir

Liebe Freunde der Lebenswerte,

die letzten Tage sind viele Menschen auf mich zugekommen mit scheinbar der gleichen Thematik. Sei es telefonisch, per Mail oder auch im täglichen vis a vis Zusammentreffen mit Sachen zu mir gekommen, die förmlich danach „rufen“, jetzt ganz aktuell was zu tun. Nur was ? …. Ich kann helfen und weiss, was zu tun ist, um endlich all die im Unbekannten liegenden Ängste und die sich daraus ergebenden Beeinträchtigungen zu lösen.

ALSO mache ich Dir und den betreffenden Menschen spontan dieses ANGEBOT! 

Ich lade Dich ein dabei zu sein, am kommenden SONNTAG, den 22.5.2016 (ein Doppel – Neuner Tag) mit viel Feingefühl und dem dazugehörenden Wissen sich selbst von AHN Haftungen zu heilen.

Anmeldungen bitte telefonisch unter 0043 7711 33 260 hier per Mail oder Facebook www.facebook.com/events/170220013377862/ …. Claudia und ich freuen uns auf Dich

 Inline-Bild 1

Wir Menschenlichter sind eingebunden in ein 126 – wertiges Beeinflussungs-System der irdischen Ahnen AHN Kunft und somit verbunden im Körper und im Geist mit Allem was vor uns war. Das darf so gewesen sein udn nun ist es gut. Alle Ahnenlasten sind in uns mit verankert, obgleich die Ahnen nicht wollen, dass wir ihre Leiden weitertragen. Wie wir uns komplett und tot-all von ihnen „entbinden“ können und dadurch absolut frei werden von allem Altehergebrachten und den oft an Leid ge-knüpften Energien, das wird an diesem Tag gezeigt und erlöst. „WERDE DER / DIE DU BIST!“ frei nach Nietzsche

Vergebungsarbeit war gestern, Selbstherrschaft ist heute. Der Weg in die absolute lebendige Freiheit eines „DA & SEINS im URSPRUNGS -Sinn“ unserer Seele wird somit möglich.

Sonntag 22. Mai 2016

von 10:00 – 18:00 Uhr

am GARTEN – EDEN
Hackenbuch 32
A 4774 Sankt Marienkirchen / SchärdingAnmeldung via Telefon 0043 77 11 33 260, oder
per mail unter manfred@lebenswerte-haus.com

Wertausgleischvorstellung 75 € inkl. aller Unterlagen
und einer gewohnt perfekten Vollverpflegung von Claudia

**************************************************************************************

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s