Die Ahnen legen los. Vor Allem wenn „sie = wir“ ganz erlöst sind

Hallo liebe Freunde,

bevor es schon wieder weiter geht nach Wien … hier ein paar Zeilen des DANKES und der liebevollen Verbundenheit mit jedem Einzelnen von Euch.

AM FREITAG, den 27. laden wir ein zum LEBENSWERTEN – MITANANADA die Sitzung des VEREINS und ab 10 Uhr hier vor Ort geht es los. Es wird nur die Claudia da sein, weil ich Musikprojekt bedingt in Wien weilen werde. Kommet zahlreich und voller Interesse … WIR BRAUCHEN EUCH – dafür ein DANKE 😀 

Am Sonntag den 29. 5. werde ich bei trockenem Wetter einen Sichtschutz – und Windschutz – Zaun aufstellen. Wer mir dabei tatkräftig helfen will und Zeit, Lust, Laune und Freude daran hat …. der möge sich melden unter der Telefonnummer 0043 7711 33 260 oder 0043 664 7322 8565  ich DANKE und viel Freude uns dabei 😀 

Der 21. war ein geniales Fest am Breitenstein/L und wir hatten viel viel viel Freude und das hochenergetische KA MA Singen mit Joe White Wolf hat wieder dermaßen viel an Heilkraft mobilisiert … einfach nur wunderbar. Ich Danke Dir dafür mein Freund – namaste ! Am 22. hamma dann in kleinem Kreise die Ahnen befriedet, befragt und sie von unserer Idee, ihre IMG_4289Gebrechen und „Fehler“ aus Dankbarkeit weiter tragen zu müssen …. befreit. Was für ein genialer Zug mit fantastischer Wirkung. Das ersten Mal, dass ich bei einem Seminar keine Bilder gemacht habe, auch was ganz Besonderes.  Einfach nur gran – dio – s und wahrlich eines 22. würdig, der gleichzeitig auch noch der 11. Tag in der aktuellen MAYA Welle des SAMENS. Am 23. und 24. kam dann prompt das feinstoffliche Echo in einer unglaublichen Präsenz. Sei es das erste Mal, dass meine Nichte Christina im 11. Jahr ihres bisherigen Erden-Daseins  hier bei uns ein paar Tage verbringt. Dann die Ahnen – Seele die mit mir in der schalltoten Aufnahme – Voicebox im Tonstudio war und mich über mehr als zweimanjo stuio 1 Stunden hinweg immer wieder draus gebracht hat, die danach absolut reibungslose und wundervolle Studioarbeit und …..  kaum ist der Ur – Ahnensproß mit  seinem  wirklich ersten vollständig EI – GEN – EN PROJEKT für die neue Zeit fertig, gehen beide Eltern – AHN – teile zusammen ins Krankenhaus.

Wahrlich voll der Hammer und fast ein wenig unglaublich, jedoch absolut prall, kraftvoll –  und unumstößlich erlebbar.

Nun wird es nach und nach ganz klar und spürbar präsent, was sich hier bei uns in diesem Sommer abspielen will und wird. Die diesjährigen Kinder – Erlebnis – Tage vom 11. – 15. Juli und vom 1. bis 5. August füllen sich zunehmend mit vielen neuen Kindern auch, was sehr schön ist und wir freuen uns schon wieder auf viel Spaaaß.

Der Juni bekommt immer mehr ganz präsente Präsente für den Platz und für Mensch und Tier …. ned nur für hier. Am 5.6. gibt es nochmal einen wundervollen Tag des vedischen Feuers zusammen mit Bernd Frank …. hierzu bei Termine kucken und hier auch nochmal.

agni

Anmeldungen sind erbeten, weil wir auch kulinarische ein Bisserl planen wollen und auch müssen. Zudem werd ma uns prakplatztechnisch was einfallen lassen, weil´s doch imma  a wengerl knapp ist. 07711 33 260 oder Mail manfred@lebenswerte-haus.com * DANKE

Am 11.6. machen Claudia und ich was Schönen zusammen für Paare und solche die es IMG_4405werden wollen. All unsere Erlebnisse in unseren 7, teils heftigen – und sehr lehrreichen Ehe-Jahren in Verbindung mit Claudias GORDON – Ausbildung, ihrem tollen Dekodierungswissen und meiner Fähigkeit, die Geisteswelt der Ahnen ins JETZT zu holen und den ur – wedischen Weisheiten,  werden wir uns den Kernaufgaben der jeweiligen PAAR – TNER – SCHAFT zuwenden und intensiv all dem widmen, warum Eure Seelen wirklich zusammen sind und wie es in Zukunft besser geht, leichter wird und sogar reibungsfrei gehen kann.

Auch hier bitten wir um Anmeldung – DANKE

Ganz bizzelig macht mich schon die VORFREUDE auf den KRISTALLHEILUNGSTAG, weil er eine Eingebung ist und am 12.6. werden wir Dinge erleben, die es nur zu erleben gibt, wenn man etwas ganz Besonderes das erste Mal macht … evtl. sogar das einzige Mal, weil viele Dinge hier auf diesem heilsamen Kelten und Germanenplatz, dem Ort der heiligen Frauen und Druidinnen,  nur einmal statt zu finden brauchen, um ihre Wirkung zu erzielen, bzw. die einstige Erinnerung wieder auf den Platz zu holen und zu manifestieren.

KRISTALLHEILUNG ist am 12.6. angesagt und ich weiss nur, dass es immens werden wird. Die ersten Anmeldungen sind bereits da und die am weitest anreisende Teilnehmerin fährt 6 Stunden !!!!! mit dem Auto hierher, um diesen Tag zu erleben. Das erachte ich als Zeichen für etwas mehr als Besonderes …. Details im Facebook und hier :

kristallDer UR – Kristall im Erdzentrum ist wieder rein. Mit 19.5.2016 um 12:12 Uhr ist das Reset vollendet worden und nun kann am Platze dieser Energie auch ein wundervolles Ritual vollbracht werden. …. daraus hat sich ganz spontan ein Event angemeldet :

Es ist der erste Kristallheilungstag
am „Naturheilland Garten Eden – Hackenbuch“ enstanden, so sei es 

Dieser Tag wendet sich an alle Kristallarbeiter, egal ob Frau oder Mann. Jeder der einen Kristall erworben, oder gefunden hat, bzw. von einem Kristall gefunden wurde, hält damit alle im Kristall eingelagerten – auch nicht kristalleigenen – Informationen in Händen.

Das bedeutet: Jede mit dem Kristall verbundene Arbeit und Handlung wird beeinflusst von diesen ebenfalls gespeichtern -, nicht kristalleigenen Informationen als Störfelder jener Heilkraft, die vom ur – eigenen Ursprungs – Ort des Kristalls weg -, bis hin zu seinem jetzigen Wirkungsort in ihm ruhen. Es gibt ein Ritual, dass jedem Kristall die Möglichkeit gibt, sein materielles und schwingungsrelevantes Ur – Feld wieder zu öffnen und alle nichteigenen Programme in Form von „Fremdinformationen“ ab zu geben.

So wird der Kristall praktisch fremdenergetisch abgenullt und wieder mit seinem Ursprungsfeld verbunden. In seiner neu gewonnen Ur – Reinheit kann er nun wieder das tun, was bereits in Hyperborea, Mu, Lemurien und Atlantis seine Bestimmung gewesen war.

Sein jetziger Wirkungsträger oder Eigner / In kann damit auch seine eigene Arbeit mit dem Kristall neu erfahren und wird dann die reine Ur – Absicht seines Handlungsauftrages mit diesem Kristall erfahren.

Bitte bringe deinen Hauptkristall mit, der dann bei Dir zuhause alle anderen Informieren wird, dass es wieder vollbracht ist.

Wir werden einen großen Kristallkreis am Garten Eden bilden und die Kristalle in tiefer Erd – Ergebenheit und gleichzeitg in der absoluten Bewusstheit unseres innewohnenden, reinen Gotteslichtes „freisingen“.

Dannach wird am Platz der Ahnen mittels einer Mediatation im persönlichen Ahnenfeld die Bestimmung des Kristalles in Verbindung mit seinem Handhaber abgerufen und in das Jetzt geholt. Diese Bstimmung wird dann vom jeweiligen Kristallini / der Kristallina in den nue erinnerten Kristall eingegeben und implementiert.

Bei trockener Wetterlage besteht Im Anschluss an diesen erkenntnisreichen Tag noch die Möglichkeit, einem heiligen Lagerfeuer bei zu wohnen und dort auch noch eigene Themen ins Licht zu bringen. Kurz nach 21 Uhr wird mit einem

Agni Hotra Ritual dieser Tag vollendet und zum großartigen Abschluss gebracht.

Durch den Tag führen der Platzdruide und Barde Manfred Manjolo Johann Lorenz und die aus Siebenbürgen her – stammende Kristallmutter und Gartenfee Erika Jungverth

Ort:

Hackenbuch 32
Haus der Lebenswerte
Naturheilland Garten Eden
A 4774 – St. Marienkirchen / Suben

Tag:

SONNTAG 12. Juni 2016 von 10 – 19 Uhr

Der finanzenergetische Wertausgleich des teilnehmenden Kristalls und seines Wirkbegleiters liegt bei 111,11 €, welche bitte exakt in dieser Menge bereitgestellt werden soll. Er beinhaltet alle Informationen, alle Rituale, die individuelle Ahnenbefragung und claudianisch kulinarische Vollverpflegung des jeweiligen Kristallinis, der weiblichten Kristallinia

***********************************************************************************

Die MAI Geschichten im Terminkalender abrufen und melden – ab 5 TN findet es satt. Gehabt Euch wohl und achtet einander als das was ihr seid. GÖTTER & GÖTTINNEN im Erdenkleide …. ich werde dazu auch noch eine separaten Artikel machen.

NAMASTE und machts eichs scheee ❤

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s