Der Juni hat uns vieles aufgezeigt …. nur ist es gut und der Sommer darf uns erfüllt beglücken

IMG_8215Es war ein Hammerjuni ….. 21 Tage Regen innerhalb von 28 Tagen bis dato …. das ist wahrlich eine Menge an „WEGWASCH – KRAFT“ und es hat in der Tat heftig gewaschen und offenbar überall dort ge-WIR-ket, wo es genau jetzt und auch künftig ganz viel an Zusammenhalt erfordert, der anderweitig nicht in diesem Tempo erschaffbar gewesen wäre.

Es ist bei genauerem Hinsehen so genial, wie die Schöpfung und all ihre kraftvollen Helfer namens  NATH UR ELEMENTE zusammen-WIR-ken, um das neue WIR zu erschaffen, genau dort wo es gebraucht in der jeweiligen Form WIR-d …. DANKE Schöpfung und nun ist gut.

Die alten Glaubenssätze sind aufgelöst und die Restspuren beseitigt. Was nun voll zumIMG_6060 Vorschein kommt und für alle sehen – den Menschlichter sichtbar wird, ist das REINE, das wahrhaftig ECHTE, das Aufr – ECHTE und authentisch Wahre. Da beutelt es natur-ehrlich Viel und Viele, die dem Halbwahren, oder allem Kunst-lichten Ver-WIRR-Zeugs immer noch anhaften, oder noch so tun, als würden sie dem Alten vertrauen können. DAS IST VORBEI jetzt und es kommt noch EHRLICHER !!! …. „Kumm befrei Di vom Leid“ ….  sog I do nur !!! Hier der Song dazu, welcher morgen auf unserem Gelände sein TV fähiges Musikvideo erhält. Was für eine Freude * namaste so schee *

http://www.manjolo.com/humorvolle-heimungsaufforderung/

Alles was wir erleben ist von AHNEN – Beginn an ausschließlich unser eigener Wunsch gewesen und ist es auch jetzt. So wir diese Verantwortung AHN-nehmen erlösen wir uns von der AHNenlast und bekommen sofort die klärende AHN-twort auf all unserer Lebensfragen. Jetzt heisst es a la Xavier Naidoo:

„Kümmere Dich um DEIN LEBEN und dann (erst) kümmere Dich um uns !“

Also die absolute Eigenverantwortung und primäre Erledigung der Restjobs in und an uns selbst ist das, was nun ansteht und im Juli, dem 7. Monat des Jahres … der erste „Nicht UR Monat“, weil dem JULI-us Cäsar geweiht und das Zeit-System be-fremdend, wird uns mit all dem in „Verbindung“ bringen was wir sind und endgültig entfernen, was wir nicht sind 😀 …. und zum Thema WER, oder WAS BIN ICH ? ….  hab´ ich mal eine Meditation auf SOUNDCLOUD gesprochen, die Du hier hören kannst:

http://www.soundcloud.com/manjolo/ja-das-bin-ich-auch 😀

kind mit keimAlso ist jeder von uns von Anfang an sein eigenes WUNSCHKIND (ach ja, so wird auch meine erste Musik CD heissen, die Ende Juli fertig sein wird – „WUNSCHKIND“ ) und diese TAT-Sache, welche durch die eigene Inkarnation ( IN KARNE AKTION ) tatsächlich im Erden Fleische unseres Körpers umgesetzt worden ist, sind wir aufgefordert, JETZT in unsere Kraft und Energie zu gehen.

Uns zu reinigen von allem „Nicht-Unseren“, altes Erde ab zu legen und Leuchttürme zu sein, die den Anderen nicht mehr als Orientierung ( das Tier im Orient ) dienen, sondern helfen wird zu sehen und sich selbst zur-echt zu finden 😀

I bin mein Wunschkind ….. hier ist der Song dazu 😀

http://www.manjolo.com/das-baby-ist-gemastert-und-nun-geht-es-weiter/

Wie geht’s weiter bei Lebenswerte hier in Hackenbuch ? Am 9. Juli ist Lies – Marie Hafner – Cheyenne bei uns am Gelände und baut grandiose Instrumente für die Erdung und Heilung von Körper, Seele und Geist. Es sind noch Plätze frei und alle Infos unter   https://www.facebook.com/events/1730764227180829/ , oder per Telefon  0043 77 11 33260 – Fixe Anmeldung bis spätestens Freitag den 1. Juli unte rMitteilung der Größe und des Felles – Hirsch , Ziege, Pferd, oder Sonderwunsch falls erfüllbar – DANKE !!!

lies marieVon 11. bis zum 15. Juli – Erste Kinder Abenteuer Woche hier am Platze in 2016

Wir sind wieder eine Woche voll für die Kinder da, damit sie sich ausgelassen bewegen können und ihre Ferien so von Anfang an voll genießen können. Eine Anmeldung ist noch möglich unter claudia@lebenswerte-haus.com – WIR FREUEN UNS AUF DICH!

15. Juli Wirkung des AGNI HOTRA Rituals und seine Anwendungsmöglichkeiten

in der Schänke zum schwarzen Schaf in Neuhaus am Inn – Höchfelden 7 Infos folgen.

… dann bin ich erst mal als MANJOLO unterwegs und

freedance banner

CLAUDA macht FREE DANCE Wochenende von 22. – 24. Juli. 3 wundervolle Tage des Friedens, der Freiheit, der Musik, des Tanzes, des Genießens, der Gemeinschaft, der Natur, …

Es erwarten dich pro Tag zwei Freedance Sessions zu beflügelnder Musik, meditatives Tanzen mit Daniela Stockinger, nette Gespräche, Trommeln und Singen am Lagerfeuer, unser Teich zum Schwimmen, eine liebevoll zubereitete Verpflegung u.v.m.

Gerne kannst du ein Zelt oder dein Wohnmobil mitbringen, weitere Schlafmöglichkeiten auf Anfrage

pro Tag € 54,- / Wochenendpauschale: € 144,-

Bitte um Anmeldung unter:
claudia@lebenswerte-haus.com
0043(0)650/7052207

mia-zwa - blanko….  so und nu Juchuhhh kummst DU bis dann und viel spannende und lustige Zeit uns allen wünscht und sendet  da Manjolo und die Claudia

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s