Die Neumondin 1.9. 2016 – 14 Tage wieder aufwärts

Hallo ihr lieben Lebenswerte Freunde,
geschätzte Leser und Empfängerinnen
der regelmäßigen News aus Hackenbuch
 
uiuiuiuiui … so ein turbolenter August. Gleich 2 Camps mit jeweils rund 20 Kindern und Jugendlichen sind uns in diesem August gelungen und es hat wieder mal mächtig Spaß gemacht und auch viele Erkenntnisse bei allen Jungen und Mädchen, sowie auch bei uns alten Jung-gebliebenen gebracht. Wir haben wieder viel lernen und auch weitergeben dürfen, so dass wir dankbar und voller Elan in eine Zukunft blicken, die uns allen eine paradiesische Zeit bescheren wird.
 
Das sieht zwar offenbar laut den Mainstream – Medien nicht so aus, aber ….. immer dann, wenn etwas gaaaanz besonders bedrohlich aufgebauscht wird, ist nie etwas ernst zu Nehmendes dahinter, sondern es sind nur noch Luftblasen einiger Weniger, die noch das alte Angst – und Bangemach – System aufrecht erhalten wollen. Das ist jedoch jetzt vorbei und es geht ziemlich rasch in Richtung Frieden, Freiheit, Selbstbestimmung und kollektiver Gesundung in allen Bereichen. Das ist wahrlich fein.
 
Der September beginnt gleich übermorgen am Donnerstag dem 1.9. mit einem wundervollen Neumond (Neumondin), also einem lunaren Neustart und Zyklusbeginn. Es ist im MAYA – Kalender der LICHTVOLLE und geniale ….
 
KIN 256 – Gelber Solarer Krieger

Meine Intelligenz wird aus dem solaren Feld gespeist.

Die Verbindung meiner Intuition mit meiner Ratio bildet die Voraussetzung für meine Reife.

~  Intelligenz stellt entscheidende Fragen; Angstlosigkeit ist die Antwort!  ~

KIN 256 – GELBER SOLARER KRIEGER

Ich pulsiere um zu fragen

Angstlosigkeit verwirklichend

Ich präge den Ausgang der Intelligenz

Mit dem Solaren Ton der Absicht

Ich bin geführt durch die Kraft des freien Willens

…. eine wundervolle Zeit und  ANGSTFREIE VORAUSSETZUNG, um NEUES zu starten und es gibt viel Neues im September. Am Sonntag den 4.9.  ab 14:00 Uhr spielen die THREE WISE MEN bestehend aus Joe White Wolf, Thomas Bonness und mir am KUMPLGUT Nähe Wels auf dem Sommerfest zu Gunsten bedürftiger Kinder und ihrer Eltern …. es wird sicher ein feiner Nachmittag mit viel viel viel HERZ LICHT HEIT. Näheres hier nach dem Link: www.kumplgut.at/ und hier das Sommerfest auf Facebook: www.facebook.com/events/1689550701261749/ …. kommt zahlreich und offenherzig und bringt Euch ein.
 
Hier werden wir auch unser FRIEDENSLIED vorstellen und evtl. gibt es dieses dann ja schon auf CD.
 

Inline-Bild 1

Apropos CD: Am 9.9.2016 präsentiere ich mein klangliches WUNSCHKIND im Schloss Sigharting / OÖ
Inline-Bild 2
Du / Ihr seit alle herzlich eingeladen, zu kommen, es weiter zu sagen und auch Werbung dafür zu machen …. auf der deutschen Seite mach ich das Ganze am Dienstag den 27.9. in der Hoftaverne vom Schloss Neuburg am Inn
 
 
…. zudem ist am 11.9. am DOMPLATZ PASSAU ein Flashmob für den Frieden angesagt 15 Uhr – KOMMEN !!!
 

Inline-Bild 3
 
Ab sofort gebe ich auch wieder Unterstützung bei der Auflösung von Ursachen in
Sache Lernblockaden, Prüfungsängste, Legasthenie und ähnlichen Auffälligkeiten 
Inline-Bild 4
 
…….. und natürlich auch weiterhin meine werten Dienste am Mitmenschen in puncto 
Lebensneuausrichtung und Beratung bzw. nahchaltige Hilfe in und bei Lebenskrisen.
Inline-Bild 5
Von 16. – 18. September gibt es wieder ein Friedensfest am Attersee – UNBEDINGT DABEI SEIN – ein MUSS für jeden Friedensboten Weblink: www.attersee-friedensfest.at

Inline-Bild 6

 
… jo und den Ausklang des Monates Natur ehrlich mit CD Präsentation Nr. 2. am 27.9. in Neuburg am Inn
Inline-Bild 7
Sooood ALLAH dees wars derweilen mal … sann eh Termine genug und alles Andere lass ma uns auf fröhlichem HERZEN begegnen
Ahhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaa RADIO MANJOLO wird auch im September
gegründet … das berichte ich aber später noch separat D:     namaste  
Ein Gedanke zu „Die Neumondin 1.9. 2016 – 14 Tage wieder aufwärts

Kommentar verfassen

