Der 8.11. nicht nur Wahltag in den USA

Alo haye und griaß Eich

IMG_4382i hab schon ne Weile nix mehr geschrieben hier, dafür wird es sich nun nach und nach zu einem Blog entwickeln, der regelmäßige Informationen zu Dir und Euch bringt, zumal ich mit heute die Facebook Aktivität einstelle und nur noch die Manjolo Auftritte und aktuellen Lebenswerte – Veranstaltungen  posten werde. Also bekommt die Seite hier wieder mehr an Gewicht und nun endlich den Zuspruch und die Aufmerksamkeit, die ihr gebührt. Warum das Ganze und wie kam es dazu ? ….. warum weiss ich auch „NOCH“ nicht und die gewonnene Zeit ist wichtig für jetzt LEIBHAFTIGE PROJEKTE und LIVE MUSIK 😀

Vor über 3 Wochen bekam ich während einer Autofahrt den Impuls, am 8.11. aus FB aussteigen zu sollen und dies machte ich heute auch. Ich weiss nicht warum, aber ich tue es, weil ich mich als geführt erlebe und eines wahrlich feinen Daseins erfreue. Nun widme ich diese sonst vorm FB verbrachte Zeit der Musik, meiner Passion, dem Komponieren und Schreiben auf Papier und dem Ort hier wo ich lebe, sowie natur-ehrlich mir und meiner Frau, den Tieren und dem Garten, auch wenn er im Winter wenig an Arbeit erfordert.
Ich werde diese, unsere Seiten von www.lebenswerte-haus.com und www.manjolo.com so einmal pro Woche füttern und nur die mir wirklich wichtig erscheinenden Impulse und Informationen darüber weitergeben. Selbstverständlich stehe ich Dir & Euch als liebevoller Lebens – Coach, Ahnenknoten – Auflöser und Gesundwerde – Begleiter wie gewohnt zur Verfügung  und arbeite auch übers Telefon, oder per SKYPE unter dem Account „100-heilende-herzen“ mit Dir und Euch weiter und vor Ort hier nach Terminvereinbarung wie gehabt.
 
So was gibt es aktuell gerade ? Was ich auf dem Schirm habe und mir viele Impulse sendet ist Folgendes:

Das gesamte alte – und zum grössten Teil erfundene Erinnerungsfeld der Menschheit der nullschlauchwird aus dem Erd-„mag ned ist muß“ – Quanten – Feld entfernt und in den Fluss der nun vorherrschenden „EL EG TRI ZITÄT“ übergeführt. Wer das tut, tut nichts zur Sache, weil wir es he ned verstandesmäßig fassen könnten. Es wird sehr spannend jetzt und dennoch auch enorm entspannend weil es …. nicht zerfällt, weder explodiert, noch bricht, sondern es zerfließt. Wir werden eine wahrlich megafeine Zeit erleben und heute mit dem 8.11.2016 beginnt diese finale Schmelzkerze zu brennen.

Ist sie abgebrannt und alles PARA FIN E verdunstet und zu Licht geworden … hamma´s g´schafft und es wird für JEDEN erkennbar dass ma durch sind …. schon seit Längerem und das PARA DIES da ist. Das „Gestern“ schwindet ohne Demenz, ein „Morgen“ wird immer unrelevanter mangels Angst – das JETZT wird immer klarer und erlebbarer auf Grund von gewonnener Präsenz und alle Kräfte, die verloren geglaubt kehren zu uns zurück, wenn wir sie einladen zu uns zu kommen. Diese neue Kraft wird uns zusammen mit der WAHRHEIT frei machen von Allem was uns bedrängte, irgendwo beengte und beängstigt gehabt hatte. SO IST ES und ich Danke ❤ …. es gibt immer mehr GESUNDE und weniger Kranke und mehr und mehr kommt nun ein Bewusstsein her, welches jeder Form von Widerstand, dem ein andrer Widerstand zuwider stand, ins Nichts nun wandelt, egal ob und wie man handelt und dann …. ja dann, tut jeder was er kann – und lebt in Fülle und voller Freud´ …. jeden einz´gen Augenblick im HEUT`!

Ein reimförmiges AHA, welches sich gerade da hatte. I frei mi drauf und weiss, dass ICH, sowie auch DU ein wichtiger und elementarer Teil dieses wundervollen Prozesses bin / sind.
Soooo ´d ALLAH nun aber mal die aktuellen Termine:
****************************************************************
Jeden Dienstag, also auch heute, den 8.11.2016 – TANZT – Claudia mit ihren Free Dance Damen im FIM Schärding und ab heute tanze ich auch als Mann da regelmäßig mit, weil ich kürzlich bei einem wundervollen Paarseminar erlebt und erkannt habe, wie frei mich das macht und ich hoffe, es inspiriert mehr Männer dazu, sich via FREE DANCE zu Erden und SPASS im – und am Körper zu haben.
freedance banner
 

In der Freedance-Session tanzen wir barfuß einfache angeleitete Bewegungskombinationen, verbunden mit kreativ-spielerischen Elementen, und das zu beflügelnder Musik. Freedance belebt den gesamten Organismus, man erhält Kondition, Lebenskraft, Beweglichkeit, Entspanntsein, kreative Freiheit und vieles mehr. Freedance ist für jeden und jede, inspirierend für Jung und Alt. Kommen Sie und probieren Sie es aus. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Uhrzeit: jeweils von 18.30 bis 20.00 Uhr
Starttermine (jeweils 6er-Block):
Dienstag, 20.9., 8.11.2016 und 17.1.2017

Einstieg jederzeit möglich!

Leitung: Mag. Claudia Lorenz, Freedance-Lehrerin, Montessori- und Freizeitpädagogin, Lehrerin, www.lebenswerte-haus.com

Kosten: € 66,– pro Person/6 Termine
(Schnupperstunde ist möglich)

Veranstaltungsort: FIM Schärding

Anmeldung erforderlich unter
07712-7118 oder fim.schaerding@shv-schaerding.at


mia-sann-mehra12. und 13. November MANJOLO live bei der Vernissage „Mia san Mera“ bei der Künstlerin Sabine Nessling im Atelier im schönen Gundertshausen in der Nähe – S
**************************************
Am 19. November plane ich von 14 – 19 Uhr ein so genanntes SAT SANG Treffen,
also ein freies „Zusammen SEIN“ mit wertschätzenden und bewussten Menschen,
wo ich über meine Wahrnehmungen und Eingaben sprechen werde, wo wir im Mit-
einander zusammen musizieren können und wo ich  Stunden lang, möglicher Weise
WICHTIGES WISSEN weitergebe, damit es mit und bei den Teilnehmenden tue, was
es zu tun durch mich in die Welt kommt. Anmeldungen bitte rechtzeitig & zuverlässig,
da ich zusammen mit Claudia planen muss und nur max. 10 Leute hier unterbringe
und bei mehr Anmeldungen eine alternative Location bekanntgeben werde – DANKE
Über eine angemessene Wertschätzung auf freier Basis freue ich mich natur-ehrlich!
******************************************************************
adom2Am Mittwoch den 23.November gastiere ich wieder musikalisch und „wirkshoplich“
im FREE DOM Peuerbach bei Cornelia Wallner – ab 19:30 Uhr bringe ich mich dort ein mit dem Thema:
GENAU JETZT – ein GEGENWART ERFAHRUNGS – Abend mit Manjolo
 

Bewusste Kreation ist ausschließlich in absoluter Präsenz und voller Gegenwart möglich. Keinerlei Störgedanken, Ideen von morgen oder Erinnerung an gestern – nur im JETZT IST ES möglich.  Die herrlich erdige Lehmkuppel des wundervollen Free Dom in Peuerbach erwartet Dich und Euch im November. Genauer am

Mittwoch den 23.November 2016 um 19:30 Uhr

zu einem ganz speziellen, beherzt einfühlsamen und elanvollen „Lach – & Wachmach – Event“ der typisch manjolo´ischen Art.

Manfred Johann Lorenz alias Manjolo nimmt Dich mit auf (s)eine ca. 2 stündige Reise voller Wortkunst, verbaler Artikulationsakrobatik und er er-füllt Dich mir seiner ei-genen Musik in eine glückseelige „JETZ IST enz – Wahrnehmung“ bar jeglicher Trance, ohne eine spezielle Entspannungstechnik und ohne sonstige, besonderen Vorbereitungen.

Einfach „Oh, aha und zack … und ab ins HIER & JETZT, im Augenblick voll da sein und im SEIN seine ei – gene SEIN-Form in Reinstform wahrnehmen. Den Zustand der Schöpgfungsfähigkeit fühlen und halten. Das ist der Tenor dieses einmaligen Abends.

Es wird wie immer wieder voll sein mit spontan inspire-aktiven Lösungswortspielen undbig_21175315_0_800-600 tief heilsamen Aha – & Mmmm Momenten.

Wertausgleich 15 €

Verbindliche Anmeldung bitte hier
und bei Cornelia Wallner

 
***************************************
 
Am Freitag den 25. November mach ich nen URSPRUNGS Abend
bei der Sandra in der Schänke zum schwarzen Schaf in Neuhaus
 

Spirituell hum-OHR-volle Stub´n musi im Schooooof

Ein g´schmeidiger- , etwas anderer Cool Tour Abend

manjo stuio 1Jeder Mensch ist viel mehr als er denkt und wenn er sich gezielt erinnert wird ihm klar, dass er einer Familie entstammt, aus welcher heraus ihm etwas zu ehlen scheint. Wir Menschenlichter haben auch einen Ursprung in Form eines Stammes, welcher unter völlig anderen Aspekten in unser Leben wirkt und in Zeiten der Erinnerung, der Zellerneuerung und der Öffnung aller Zugänge ist es von unabdingbarer Wichtigkeit, sich diesbezüglich aus zu richten und auf die Erfahrung der Ursprungs-AHN-Bindung ein zu lassen. Am allerbesten geht das gezielt mit Wort, Klang und Musik und deshalb dieser erbauliche und feine Abend im schwarzen Schaf.

Schänke zum schwarzen Schaf
chfelden 7
94152 Neuhaus am Inn
www.schafschaenke.de
www.facebook.com/Schänke-zum-schwarzen-Schaf-1643020719270920/?fref=ts

25.11.2016 ab 20 Uhr

Wertschätzungsvorstellung 13 € (oda gib was es dir wert is , bzw. wos d´kannst grod )

Manfred Johann Lorenz kurz auch Manjolo genannt, ein lustiger Musikant, ein Seher, Ursprungsforscher und natur ehrlicher, spiritueller Kabarettist und Worte drexelnder Liedermacher gastiert und wirkt an diesem Abend „unten halt sam“ und „hum ohr voll“ mit Wort und Klang und Gott sei Dang ah mit viel Sch … Mäh – namaste

 
*****************************************************************
Jetzad hammas amoi derweilen …. und no wooooooos
Frage: „Muss man im Sitzen einen Standpunkt einnehmen?“ http://www.youtube.com/watch?v=klUAFAO0UqY
 
und iatzad …
ALO HAYE – und moch Dir´s schee
und bis auf bald aus Hackenbuch OÖ
da Manjolo
schaug amoi ah bei manjolo.com vorbei dort gibt´s ah no so Mehralei ❤
Kommentar verfassen

