Trump gewinnt US Wahl ? Egal! Rein ins Vertrauen und hinfort mit jeder Furcht

Guten Morgen und „Howdy“ liebe Freunde,

ich weiss, dass nun ein großer Teil der Weltbevölkerung zusammenzucken wird, nur weil IMG_6047Donald Duck … ähhh Dagobert Trump mit einem (1!) Prozent das Rennen in den USA gemacht haben soll.

Dies ist nur ein Fake wie Alles was seit 250 Jahren aus den USA kommt. Seid also tief in der Ruhe und wisset, es wird ne Neuwahl geben … das Gleiche haben wir doch in good old OYSTER REICH auch und es ist auch PRÄ SIT END relevanten Theater, mit einem sehr ähnlichen Ergebnis. Also what shalls? Die USA, bzw. der gerade zerfallende Rest werden erst mal ein paar Monate lang regierungslos, also harm-los sein und das macht sie ebenso frei und harm-los wie Österreich. Das ist ein Zeichen globalen Dauerfriedens. Dieser zeigt sich gerade in seiner „brutalsten“ Form, damit die Masse der „Pockemon suchenden BIO Roboter“ und TV Gläubigen endlich aufwachen und erkennen, oh shit, ich habe Angst vor NICHTS !!!! außer vor ein paar Meldungen von Menschen, die ich nicht kenne und die ich nie überprüft habe. Also tief durchatmen und ein Lächeln aufsetzen !

Alles GUT meine Lieben. Wenn es die nächsten 21 Tage keinen globalen Weltkrieg, den ja jetzt so viele befürchten …. gibt (und es wird FRIEDEN sein und bleiben !!!), sind die USA ein Comic Land und die Macht (welche auch immer ?) inklusive aller damit verbundenen Angst in der Welt schwindet in einem Megaeiltempo und kommt nie wieder. Putin wird IMG_4399der weltgrößte ANASTASIA – Biogärtnerbeauftragte und versorgt einen Großteil der Welt mit bestem Obst und Gemüse, China überlegt, was sie mit all den Ländern machen soll, auf denen es der Bevölkerung egal ist, wer gerade glaubt dieses Territorium besitzen zu müssen und wir in Zentral-e-UROPA machen unser freies Ding als D A CH …. die neue, globale Hochkultur der bewussten Menschen, welche in voller Eigenverantwortung, weil „endlich angstfrei“, das altteutonisch – liebevolle WIR-K-Werk einer urgermanischen Tugend, der Menschlichkeit und des Miteinanders in vollem Respekt von Mensch zu Mensch pflegen.

 

YOU MAY SAY, that I am a Dreamer sang vor 30 Jahren John Lennon in  „IMAGINE“

http://www.youtube.com/watch?v=DVg2EJvvlF8 – und ER WUSSTE ES DAMALS schon …. es wird Weltfrieden sein,  Jesus wusste es,  Gandhi wusste es, Yogananda wusste es, Krishnamurti wusste es und ich wusste es auch seit 25.8.1962, dass ich ein Teil davon bin, von dem, was den Weltfrieden hier manifestiert, eagl wer uns was da draußen vorgauckelt, was da wohl sei. Also befrei Di vom Leid und frei Di heid! – http://www.youtube.com/watch?v=wn-aBN_CGrc


HEUTE ist der letzte Tag der aktuellen MAYA WELLE TON 13!

Mittwoch   9. November 2016 – KIN 65 – rote Schlange – Ton 13

Welle 5 – lotus – mentale Ebene – Drittes Auge – 16. ray – lotus

CIMG0019Schließen wir heute die vorangegangenen 12 Tage bewusst ab, indem wir klar erkennen, dass es weder negative, noch positive Kräfte gibt. – Jede Kraft ist in ihrer ursprünglichen Form neutral. Die positive bzw. negative Polung erfolgt nur durch uns Menschen. Also, warum polen wir nicht alle uns zur Verfügung stehenden Kräfte und Energien positiv, und genießen die daraus entstandene Freiheit?! Gerade heute haben wir eine wunderbare Voraussetzung einen ersten Schritt in diese Richtung zu tun, und wir werden überrascht sein! Denn je zielstrebiger wir diesen Weg gehen, desto eher und desto mehr Menschen folgen uns, und somit steht der Verbreitung dieser Form der Freiheit nichts mehr im Wege.

****************************************************************

Frisch d’rüber hinweg! Wer nichts fürchtet, ist nicht

weniger mächtig als der, den alles fürchtet.

Johann Christoph Friedrich von Schiller
(1759 – 1805), deutscher Dichter und Dramatiker

namaste und mach Dir´s scheeeee

 

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu „Trump gewinnt US Wahl ? Egal! Rein ins Vertrauen und hinfort mit jeder Furcht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s