Vor WEIHNACHT Lichtes aus good old Hackenbuch

Hallo ihr Lieben,

pamiukkale sunsetder November neigt sich langsam dem Ende zu und die stahde Zeit steht ins Haus. In dieser Zeit macht es Sinn, sich zu besinnen und sich selbst etwas Gutes zu tun.

Eine wundervolle Zeit für ein in sich gehen, für wohl tuende Massagen, für erbauliche-, positive Gespräche, oder ein eigenes Visions – Coaching und viele andere, wohltuende Dinge.

Ich werde mich nun noch mehr in die praktische Unterstützung bei Un – Rundheiten in diversen Lebenssituationen der Menschen um mich herum und darüber hinaus widmen.

Das bedeutet: Ich stehe Dir bis auf meine musikalisch, theatralischen Außentermine alsgitarrewanderer freischaffender Künstler (mehr unter http://www.manjolo.com) nun täglich am Vormittag von 9 – 12 Uhr sowie am Nachmittag von 14 – 18 Uhr,  nach vorheriger Absprache in Einzelfällen gerne auch am Abend mit all meinen wohltuenden -,  Frieden bringenden Fähigkeiten, heilsam für den Körper, die Seele und Geist  zur Verfügung.

Was biete ich Dir und Euch in dieser Zeit:

  • Klärendes Lebens Situations – und Visions Coaching
  • Freisprechung von Anhaftungen und evtl. Besetzungen
  • Gesundungs – Numerologie und Persönlichkeits – Reading
  • Kontakte in die Anderswelt und psychologische Unterstützung
  • Braining, Gedächtnistraining und effizientes Lernblockaden lösen
  • Russische Gesundheitsarbeit und Hemisphären – De Programmierung
  • Wertvolle Gespräche, Kraft gebende und Trost spendende Trauerarbeit
  • Wedische Ursprungs – und Ahnenarbeit – feinstoffliche Blockaden – Lösung
  • Schmerzbefreiende – und tief regenerative energetische  Teil / Voll Massagen
  • De – Kodierungsarbeit – aufspüren / auflösen tiefsitzender Blockaden und Muster

Telefonisch unter 0043 664 73 22 85 65 – per SKPYE unter 100-heilende-herzen und natur ehrlich auch LEIBHAFTIG als Ratgeber, Coach, Körperarbeiter und Begleiter bei Heilwerdungs – Prozessen auf allen Ebenen. Tue Dir was Gutes und trau Dich hin zu sehen, wenn „es“ etwas anzusehen gibt, damit „es“ gehen kann und Du frei bist !

DSC08919Ich be – reinige auch Plätze und Gebäude  von alten Seelen und hartnäckigen -, energ-ethischen Stör-Mustern und  „bespreche / besinge“ die jeweiligen Orte mit heilsamen Worten. Die Arbeit mit dem Element Wasser und Mineral ist auch eine, meiner Fähigkeiten.

 

Mein Wertausgleichsstundensatz liegt zur Orientierung bei ge-channelten 80 Euro pro Stunde. Die 8 wird durch acht-sames Sprechen und Be – Handeln wieder zum Ei, dem Ursprung der 0. Daher diese Zahl. So Du meiner Arbeit an Dir / für Dich jedoch einen anderen Wert beimessen willst, bzw. bei regelmäßiger und mehrmaliger Consultierung eine eigenen Vorstellung hast, stehe ich gerne auch mit dem ZAHLE WAS DU WILLST – UBUNTU Prinzip zur Verfügung. So kannst DU selbst den Wert bestimmen und je nach Lebenssituation und dem jeweils Erfahrenem, den Betrag selbst bestimmen.

Das UBUNTU Prinzip ist hier erklärt mit DANK an Yvonne & Kersten:

Zahle was du willst – UBUNTU

Meine kommunikativen – und massagetechnischen Leistungen sind natur – ehrlich auch übertragbar und zu Weihnachten verschenkbar 😀 ebenso wie die CD manjolo die erste Fähigkeiten, heilsam für den Körper, die Seele und Geist  zur Verfügung und Du kannst auch einen LIVE Hausbesuch von Manjolo als Freude ins Haus Bringer, in Form des heilsamen Coaches, oder als Musikant in Form eines Wohnzimmer – Seminar – Gastgebers buchen.

CD bestellen

 

 

 

Kommentar verfassen

