Frohe Weihnachten und FRIEDEN für Dich und Euch

Aloah ihr Lieben,

lichtwieder ist es soweit. HEILIGABEND 2016 – ein 9 – er Tag Vollendung und KIN110, Ton 6, die hexagonale Zelle der Schöpfung HAGALAZ. Es spielt in diesem Jahr wahrlich alles perfekt zusammen, um eine volle Symbiose sämtlicher Ur – Quell – Informationen zueinander zu bringen und um Alles EINS werden zu lassen – JA, dafür DANKE ICH aus tiefsten Herzen !

Die Rückkehr des LICHTES – das Wiederauftachen des skorpionischen Fuss – Sternes am Horizont und die damit verbundene, nette Geschichte vom Christuskinde im Stall zu Betlehem. Wir alle sind Christen,  egal ob Buddhist, Moslem, Hinduist, oder ob Salafist, weil ein CHRIST zu SEIN nur bedeutet, ein im Herzen reiner Mensch zu sein und das Gottes – Licht, oder die QUELLE in sich zu spüren, stets genau wissend, dieses innere Licht nach außen hin spürbar zu tragen. ALSO LASSET UNS ALLE CHRIST SEIN, so entsteht der CHRIST ALL ENE Klang des Kosmos auf Erden, wo wir alle KIN-der des Alleinen sind, des Urvatherren, von Vater- Mutter GOTT. JA, ES GEHT AUFWÄRTS an allen Ecken und Enden und selbst ein geheimdienstlich genau getimter und inszenierter Bangemach – Terror in Berlin kann daran nichts ändern. ES IST LICHT und täglich wird es heller und heller in dieser Welt. Egal ob da friedlich präsente Palästinenserinnen und Israelitinnen zusammen zu abertausenden für den Frieden in der Welt gehen, was die üblichen Medien selbstverständlich nicht zeigen (dürfen), weil ja sonst Optimismus und zufriedene Sicherheit aufkommen könnten,

oder ob wir uns selbst bewusst als LICHTER in der WELT sehen können, um unser UMFELD zu erhellen wie dieser junge Mann das hier im VALIDATION Video macht

(auch Teil 2 ist sehenswert!). WIR SIND DAS, WAS DIESE WELT zum Paradies macht und nichts Anderes hat darüber irgend eine Macht, egal ob wir das so nun wahrhaben wollen, oder nicht. ICH BIN DIE VERÄNDERUNG IN MEINER WELT und ALLES WAS ICH HEUTE DENKE, WIRD MORGEN MEINE RE- ALITÄT sein 😀 Also auf geht’s, lets make the world be our world – WE ARE THE WORLD WE ARE THE CHILDREN !

WIR wünschen Dir und Euch einen herrlichten -, heiligen Abend und mögen die letzten Tage dieses Jahres die heilsamsten und schönsten sein, die dieses Jahr für dich und euch im Lichte eines jeden Tages am Morgen erscheinen und am Abend vergehen.

mia zwa weihnachtenBäume leuchtend, Bäume blendend,  überall das Süße spendend,  in dem Glanze sich bewegend,  Alt und junges Herz erregend –  solch ein Fest ist uns bescheret,  mancher Gaben Schmuck verehret;  staunend schaun wir auf und nieder,  hin und her und immer wieder.

Johann Wolfgang von Goethe bedeutendster deutscher Dichter, Naturwissenschaftler & Staatsmann

 

 

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „Frohe Weihnachten und FRIEDEN für Dich und Euch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s