LEBENsWERTE Haus

Willkommen im Haus der Lebenswerte!

Es ist uns ein Bedürfnis, immer aktuell für Euch und die Welt einfach mit ein paar Zeilen darüber zu informieren, dass es uns hier im schönen  Haus der Lebenswerte in Hackenbuch 32 – A 4774 St. Marienkirchen unter Telefon:  07711 33 260  und  0650 70 522 07 sowie den beiden e-Mail – Adressen claudia@lebenswerte-haus.com und manfred@lebenswerte-haus.com  gibt und wir für Euch da sind, wann – und wenn immer es geht und es ge – / er-wünscht ist 🙂

Das Haus der LEBENsWERTE ist ein von meiner Frau Claudia und mir bewohnter und belebter, sehr alter und ursprünglicher Ort voller LIEBE und irdischen Friedens. Bei uns am Platze gelten ausschließlich bedingungslose zwischenmenschliche Nähe, die Wärme der Nächstenliebe und gegenseitige Akzeptanz. Im Oktober des Jahres 2009 wurde uns dieses Kleinod, ein kleines und wundervoll heimeliges Anwesen durch ein wahrhaftiges Wunder zu Teil, welches wir mit allen Menschen als einen FREIRAUM für LEBENsWERTE, Zufluchtsort für Suchende und als HEILSAM-en Ort für Begegnung in allen Lebenslagen zu Verfügung stellen bzw. teilen.  Hier bei uns ist eine Art  Einfriedung fühlbarer LEBENsWERTE und es gelten hier ausschließlich die global anerkannten MENSCHENRECHTE gemäß internationaler Konventionen und das NATURRECHT aller Völker.

Dieses Nath UR Recht ist seit uralten Zeiten manifestiert und es steht über jedem Landes – oder Gebietsrecht, bzw. über jeder  Form gedanklicher Konstrukte bezüglich erlaubten oder verbotenen Ideologien … je nach Auslegungssache und  geltender Herrschaft  http://www.naturphilosophie.org/naturrecht

Meine Frau Claudia Lorenz ist Magistra phil. Lehrerin / Professorin für Italienisch und Französisch, Familien- und Persönlichkeitstrainering nach Th.Gordon  www.gordon.at und eine wundervolle,

claudia mützeerfolgreiche Therapeutin im Wissen und Können des biologischen Dekodierens www.biologisches-dekodieren.de . Sie agiert hier im Haus der LEBENsWERTE sowohl als beherzte Lerntrainerin und Nachhilfecoach, Dekodiertherapeutin, kreative Spielkameradin, als auch in Form einer engagierten Gesprächpartnerin für alle LEBENsbereiche, mit vorzüglichem, gastronomischen Versorgungsengagement und – talent. Ihre einfühlsame und HERZerfrischende Art des zwischenMENSCHlichen Umganges wirkt auf Groß und Klein gleichermaßen HEILSAM und energetisierend zugleich.

Termine unter 0771 33 260 oder 0650 7052207

manjo big smileIch, Manfred Johann Lorenz, bin ein vor 25 Jahren ursprünglich ausgebildeter Diplom Ingenieur und Betriebswirt, lizenzierter Premium – Gedächtnistrainer der ersten Stunde im Roland Geisselhart Team Friedrichshafen www.geisselhart.com und seit über 20 Jahren in verschiedenen Bereichen des Managementtrainings tätig. Ich schule, coache und trainiere Kinder, Jugendliche und Erwachsene in allen Bereichen des MERKENs, Lernens und geistigen Behaltens, sowie in den Kreativitätstechniken & innovativ ursprünglichen DENKansätzen. Seit über 10 Jahren arbeite ich als Autor, Red-Akteur, Sprecher, Coach, Lehrer und Produzent für moderne Lernmedien. (Shop unter http://shop.informiert.tv/schule-und-lernen-lernimpulse-tv-c137552 , oder direkt über das LEBENsWERTE Haus … siehe Medien und Shop)

Zudem trete ich seit 2010 als HIRN-Rindel anschubsender Kabarettist  in Lehranstalten und auf öffentlichen Bühnen in Erscheinung. Diese Form der Um-DENK-hilfe zeigt auf sehr spielerische und humorvolle Art und Weise, wie man auch anders mit LERN-stoff und dem Gebrauch unseres DENK-muskels umgehen kann.

Mit Witz und viel Musik zeige ich LIVE, wie sich MERKFÄHIGKEIT einfach und spaßvoll steigern lässt und präsentiere verschiedene MERK- techniken zum Mitmachen und Freude haben.

Booking und mehr unter http://www.manjolo.de 

Auch ich arbeite hier im Haus der LEBENsWERTE  mal alsmanjo trommel 1 Gärtner im schönen Garten Eden, mal als energetischer Berater und Heiler, als Therapeut und Coach in all den vielfältigen Aufgaben – und Wirkungsbereichen eines bewussten Da & Seins und … helfe bei meistens noch unbewussten Lebens – und Lern – Blockaden, bei erfolg-hemmenden Glaubenssätzen,  sowie bei den so genannten unlösbaren PRO blemen.

Ich heile Plätze, reinige Häuser und arbeite transformierend mit Wasser, Natur – Salz und Asche auf (m)eine individuelle, schamanisch  – wedische Art. Bei jedem einzelnen Prozess gebe ich intuitiv alles das, was sich durch mich und meine Verbundenheit entfalten und manifestieren darf, liebevoll und unbeeinflusst weiter, so dass all das heile, was zu heilen vermag. ALOAH !

Zusätzliche Leistungen:  WIR betreuen Ihre / Eure Kinder bei Hochzeiten und richten spannende Kindergeburtstage aus. Ob als Zauberer und Gedächtniskünstler, oder Musiker und Kabarettist, …. als Lerntherapeuten zeigen wir den betreuten Kindern auf spielerische Art und Weise Konzentration, Lernfähigkeit und vor Allem, den eigenen SELBSTWERT wieder zu erkennen und zu LEBEN.

Kinder, die mit uns in Berührung kommen und arbeiten, verändern sich zu ihrem ursprünglichen Wesen hin, werden souveräner und sicherer in allen LEBENslagen.

Sprecht einfach mit uns, wenn es PRO-bleme in der Schule, beim Lernen  und / oder in privaten Dingen gibt.  Frei von jeder Scheu, denn WIR sind für Euch da 🙂 und helfen !

OLYMPUS DIGITAL CAMERADas Haus der LEBENsWERTE ist ein Ort für Menschen, die selbst werden  oder SEIN wollen, die auf der Suche sind nach einer Einkehr zu sich selbst und für alle Kinder jeden Alters, die mit Schul – und Lernschwierigkeiten, sowie LEBENsfragen konfrontiert sind und  z.B. durch Diagnosen wie ADS und ADHS ausgegrenzt zu werden drohen. WIR helfen in solchen NOTlagen prompt und unkompliziert in liebevoll kompetenter Art und Weise – namasté Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄*

Claudia & Manfred

 

3 Gedanken zu „LEBENsWERTE Haus

    • DANKE liebe Gabriele.
      ES darf nun sein und wird
      WUNDERvoll für alle Beteiligten und
      den Rest der sich LICHTvoll wandelnden Welt

      namasté von HERZen
      Manfred

  1. Pingback: Biologisches Decodieren … eine Kurzerklärung | An-, Ein- und Weitsichten …

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.