LEISTUNGEN im LEBENsWERTE Haus

Hier bei uns im LEBENsWERTE Haus ist viel Raum und LIEBEvolle Kompetenz, um all das, was das alltägliche LEBEN beschwert, einfach los zu lassen und auf zu lösen. Egal, ob es sich dabei um MERKFÄHIGKEITs – und LERNprobleme, essenzielle LEBENsfragen, oder um alte (Stammhirn -) Programme aus unserer Kindheit handelt.

Alles lösbar, wenn DU es wirklich willst ! WIR Menschen haben uns viel Balast und Belastendes aus unserem unmittelbaren Umfeld und aus anderen Zeiten mitgebracht. Alleine durch das Trauma der Geburt ( Bedeutung: Den Mantel des Lebens anlegen) sind wir Zeit unseres Lebens geprägt von unbewussten Bestimmungs – und Überlebensprogrammen, welche sich nach der realen Bewusstwerdung schnell in Wohlgefallen auflösen und uns den Weg in ein neues und leichteres LEBEN frei machen.

Eine hocheffiziente und einfache Methode dafür ist das so genannte BIOLOGISCHE Dekodieren, welches Claudia als ausgebildete Therapeutin in dieser Methode und Technik hier im LEBENsWERTE Haus auch sehr LIEBEvoll, erfolgreich und helfend praktiziert.

Mehr Informationen dazu online auch unter www.biologisches-dekodieren.de. Das dazu erschienene Buch ihrer Ausbilderin “ Ein Handbuch für Eltern“ ist ebenfalls hier erhältlich. Vereinbare einfach einen Termin und erLEICHTERe Dein künftiges LEBEN durch das Auflösen von alten Traumata und Dein LEBEN behindernde Blockaden aller Art.

 

Telefon: 0043 650 7052207

claudia@lebenswerte-haus.com

 

Wenn es darum geht, sich Dinge leicht zu MERKEN und  LERNEN zu einem Kinderspiel werden zu lassen, dann bin ich, Manfred, Dein optimaler Ansprechpartner. Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit der Thematik Gehirn und Gedächtnis, habe seit 2002 einen Weltrekord zu verzeichnen und bin Produzent zahlreicher Medien und MERKFÄHIGKEITshilfen.

Unter anderem habe ich an dem Buch BESSER DENKEN mitgewirkt und schreibe grade ein neues und spannendes WERK für alle LEICHTMERKER & SCHNELLCHECKER.

Unser Gedächtnis ist trainierbar wie ein Muskel und mit den richtigen Methoden ist die Speicherkapazität eines Normalgehirnes beinahe unbegrenzt. Wir sind in der Lage, spontan und BILDhaft alles in Bruchteilen von Sekunden zu speichern, wenn wir davon überzeugt sind, dass es geht, die MOTIVATION stimmt und der SelbstWERT entsprechend positiv ist.

All das zeige, trainiere und vermittle ich kurz, bündig und in hocheffizienter Form an meine Klienten zw. 7 und 107 Jahren. Medien bei uns direkt oder unter www.lernimulse.tv 🙂

Bei eduhi findest Du / finden Sie, viel HILFreiches zum Thema LERNEN & MERKEN : http://www.bildungs.tv/bildungsthemen/fuer-den-unterricht/2090/gehirntraining—einfuehrung

Überzeuge Dich und lerne wieder Lernen wie ein Kind. Termine, Seminarbuchungen und Auskünfte über aktuelle Veranstaltungen unter Telefon 0043 699 1720 5808 oder unter manfred@lebenswerte-haus.com 

LT1 Beitrag http://www.lt1.at/tv-berichte/bilderstuermer/6711/100

Advertisements

Ein Gedanke zu „LEISTUNGEN im LEBENsWERTE Haus

  1. Pingback: Biologisches Decodieren … eine Kurzerklärung | An-, Ein- und Weitsichten …

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.