Manfred Johann Lorenz

Dipl. Ing. & Dipl. Trainer Manfred Johann Lorenz

Geboren am 25.08.1962 in Griesbach i. Rottal Niederbayern,  erstgeborener Sohn eines Fabrikarbeiters und einer Hausfrau, Natur – Querkopf von Anfang an, mit 14 hellsichtiger und hellfühliger Träumer, gewerbliche Lehre als Maschinenschlosser, erste Rockband mit 16, Studium Maschinenbau SP Fertigungstechnik mit den Themen Marketing und Vertrieb als Erweiterung, Aufbaustudium in BWL, Verkaufsingenieur, Verkaufsleiter, div. Trainerausbildungen, Management – Trainer, Gedächtnistrainer und Weltrekordhalter, TV Show Gewinner im ARD, Trainer für PM, OE, QM, HRM und Assessor für QM Systeme, Buchautor, Medien – Produzent und Assessor für Lernmethodiken, div. TV – und Radio – Projekte, 2004 erste mediale Zugänge und Ausbildungen, der Weg beginnt neu, spirituelle Erfahrungen und Zugang zu ursprünglichen Fähigkeiten, slawische Stammes – und ur – wedische Ahnenarbeit, Matrix Ausbildung, immer umfangreicherer und direkterer Zugang zu schamanisch – druidischem Ur Wissen, nath UR heilkundiges Wissen, AGNI HOTRA Praktizierender, Studium der Kabbalah, praktizierte Wortheilungen, russisch – fundiertes Heilwissen und Besinnung auf die Bardentätigkeit, ….. lernender Weltendurchreisender 🙂

heute primär Freigeist, Heiler, Musiker, Kabarettist, Humorist  & be HERZ ter  LACH – & DENK Beweger für MenschLICHTER aller Rassen und Religionen .

manjo tripple

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2 Gedanken zu „Manfred Johann Lorenz

  1. Guten Morgen.
    Vor einiger Zeit hast du mal ein Video gemacht indem du zeigst wie man Nachrichten als richtig oder falsch mit Hilfe der Finger filtern kann. Hin und wieder wende ich diese Technik an um bspw für mich Entscheidungshilfe zu haben. So wie heute:
    ich bin seit Herbst als Hauswirtschafterin in der ambulanten Pflege beschäftigt. Im Erstberuf Bürokauffrau. Hin und wieder bizzelt es mich wieder im Büro zu arbeiten…das ist so schön regelmäßiges und leicht verdientes Geld so meine Gedanken wenn ich eine nette Stellenanzeige entdecke. So auch wieder heute morgen. Ich also diesen Fingertest gemacht. Nur mir den Worten Pflege und Büro. Das Ergebnis war so dermaßen EINdeutig…wow! Hammer. Und jetzt merke ich wie sich was in Bewegung setzt. Denn: ich habe vorher nie mit Menschen…geschweige Senioren gearbeitet. Und seit Oktober entdecke ich selber Seiten an mir wie ich damit umgehen kann. Laut dem Test stärkt mich diese Tätigkeit…ganz anders als eben die Tätigkeit im Büro.

    Ich schreibe dir das einfach um Danke zu sagen für deine Videos und dein sonstiges Tun.
    Danke für das Anstoßen der Erinnerung.
    Und nun wünsche ich dir einen wunderschönen Tag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s